Nützliche Ressourcen
Sie können nur dann Verlassen Sie sich auf uns
01332 371661
Immobilien sind in der Regel eine gute Investitionsmöglichkeit. Es kann ein laufendes passives Einkommen generieren und kann eine gute langfristige Investition sein, wenn der Wert im Laufe der Zeit steigt. Sie können es sogar als Teil Ihrer Gesamtstrategie verwenden, um mit dem Aufbau von Wohlstand zu beginnen.
Die Menschen gehen jedoch oft davon aus, dass Investitionen in Immobilien eine Einbahnstraße für Wohlstand und Erfolg sind. Es gibt unzählige Bücher, Blogs und YouTube-Videos, die Ihnen dies mitteilen. Aber was sind die Nachteile von Immobilieninvestments?
Dies sollten Sie berücksichtigen, bevor Sie sich für den Kauf von als Finanzinvestition gehaltenen Immobilien entscheiden.


KLEIN STARTEN
Einige Immobilieninvestoren kaufen zunächst eine Maisonette oder ein Haus mit Kellerwohnung, wohnen dann in einer Einheit und vermieten die andere. Dies ist ein guter Weg, um Ihre Füße nass zu machen, aber denken Sie daran, dass Sie im selben Gebäude wie Ihr Mieter wohnen werden.
Wenn Sie Ihr Budget festlegen, möchten Sie außerdem sicherstellen, dass Sie die gesamte Hypothek abdecken und trotzdem komfortabel leben können, ohne dass zusätzliche Mietzahlungen eingehen.
Wenn Sie sich als Vermieter und Verwalter einer als Finanzinvestition gehaltenen Immobilie wohler fühlen, können Sie erwägen, eine größere Immobilie mit höherem Einkommenspotenzial zu kaufen. Sobald Sie mehrere Immobilien besitzen, ist es einfacher, mehr Immobilien zu kaufen und zu verwalten - und eine höhere Rendite für Ihre Investitionen zu erzielen.

BAUKRÄFTIGKEIT IST NICHT SOFORTIG
Das Erste, was Sie über Immobilieninvestitionen wissen sollten, ist, dass es Zeit braucht, um Wohlstand aufzubauen. Erwarten Sie nicht, Ihr erstes Mietobjekt zu kaufen und rollen Sie sofort in den Teig. Mietwohnungen kosten Geld und selbst wenn Sie Mieter haben, die regelmäßig Miete zahlen, haben Sie immer noch Kosten und eine Hypothek, die Sie zurückzahlen müssen.
Immobilieninvestitionen setzen voraus, dass Sie das lange Spiel spielen und Geduld mit dem Aufbau von Wohlstand haben. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn Sie sich in einem Aufwertungsmarkt wie San Diego befinden. Dies bedeutet, dass der Wert Ihres Eigenheims mit der Zeit zunimmt, Sie jedoch möglicherweise nicht jeden Monat einen erheblichen Betrag an Bargeld aus den Mieteinnahmen einbringen.

Es kann extrem zeitaufwendig sein
Das Besitzen und Verwalten von Mietobjekten ist eine zeitaufwendige Aufgabe, insbesondere abhängig davon, wie viele Sie besitzen. Das Verfolgen von Mietern, Wartungsproblemen und Erneuerungen von Mietverträgen kann schnell zu viel werden, was zu mehr Stress für Sie und weniger Zeit für unterhaltsame Aktivitäten führt.

DER MIETMARKT
Es gibt viele Faktoren bei der Anmietung eines Hauses, die Sie vielleicht noch nicht erlebt haben. Zum einen kann sich der Markt je nach Jahreszeit und Wohngegend der Immobilie stark verändern. Wenn Sie beispielsweise ein Haus mit 5 Schlafzimmern in der Nähe eines Colleges mieten, müssen Sie die Immobilie in den Sommermonaten auf den Markt bringen Wenn die Schüler dringend einen Ort zum Leben brauchen. Der Versuch, im Herbst oder später zu mieten, kann dazu führen, dass Sie Ihren Mietpreis senken müssen und eine längere Leerstandsdauer haben.
Sie müssen auch lernen, wie Sie Ihr Haus richtig bewerten. Viele Eigentümer sind nur darum besorgt, die absolut höchsten Mieteinnahmen zu erzielen, die sie erzielen können. Während wir alle genug verdienen möchten, um die monatliche Hypothekenzahlung und einige mehr zu bezahlen, kann eine zu hohe Preisgestaltung Ihres Hauses eine Vielzahl von Problemen verursachen. Es ist eine Menge Marktforschung erforderlich, um zu lernen, wie man den besten Mietpreis festlegt und hochwertige Mieter gewinnt.

1. Beginnen Sie mit Freunden

Wenn Sie einen Freund haben, der auch jemanden zum Leben sucht, ist dies ein großartiger Ort, um anzufangen. Aber wenn Sie wissen, dass Sie Freunde sind, bedeutet das nicht, dass Sie gut zusammenleben. Teilen Sie Ihrem Freund Ihre Gewohnheiten mit und entscheiden Sie, ob dies zu Ihnen passt. Wenn nicht, fragen Sie sie, ob sie jemanden kennen, der mit jemandem wie Ihnen zusammenleben möchte. Denken Sie daran, dass die Beziehung zwischen den Mitbewohnern nicht immer auf Freundschaft beruht.


2. Nehmen Sie Ihre Suche online

Sie können auch in Suchmaschinen nachsehen, um Ihre Mitbewohnersuche zu erweitern. Registrieren Sie sich, vervollständigen Sie Ihr Profil, nehmen Sie am Quiz teil und finden Sie die perfekte Übereinstimmung für Sie. Sie können dann einen Mitbewohner auswählen und Ihre Einreichung an Ihre individuelle Schule senden. Es ist eine idiotensichere Möglichkeit, jemanden zu finden, von dem Sie glauben, dass Sie tatsächlich in der Lage sind, mit ihm zu leben. Sie können sich jederzeit dafür entscheiden, nach dem Zufallsprinzip zu entscheiden, ob Ihr College auch einen Mitbewohner für Sie auswählt. Manchmal funktioniert das besser, als Sie sich jemals hätten vorstellen können, manchmal aber auch nicht. Es ist definitiv die einfachste Option, aber es kann stressig sein.


3. Probieren Sie Facebook-Gruppen aus

Wenn du dran bist Facebook oder auf Instagram sind Sie möglicherweise auf zahlreiche studentische Hochschulgruppen gestoßen, nachdem Sie Ihre Ausbildung auf Ihrer Profilseite aktualisiert haben. Studentenorganisationsseiten sind beliebte Plattformen, um andere Studenten zu treffen, insbesondere für diejenigen, die einen Mitbewohner suchen, um die Miete zu teilen und Dienstprogramme.


4. Nehmen Sie an Wohnprogrammen außerhalb des Campus teil


Vielleicht sind Sie schon eingezogen, aber Sie haben immer noch das Gästezimmer leer. Während die Stille zum Lernen schön ist, möchten Sie lieber jemanden haben, der sich zur Miete anmietet. Viele Wohngemeinschaften außerhalb des Campus bieten Programme und Veranstaltungen an, um ihre Bewohner zu unterhalten - insbesondere an Spieltagen. Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Personen zu treffen, die möglicherweise auch jemanden suchen, mit dem Sie mieten können.

5. Erstellen Sie eine Liste der Mitbewohnerqualitäten

Sie werden nie wissen, welche Art von Mitbewohner Sie wollen, bis Sie sich selbst reflektieren. Bist du unordentlich? Bist du sauber? Ärgern Sie sich, wenn Dinge weggelassen werden? Bist du leise Kommen Sie gerne spät von Partys nach Hause? Machen Sie eine Liste Ihrer eigenen Gewohnheiten und verwenden Sie diese als Leitfaden für Ihre Suche. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie jemanden finden, der alle Ihre Kriterien erfüllt. Die Erstellung einer Liste der für Sie wichtigen Informationen ist jedoch ein guter Ausgangspunkt.
Die Stiftung der Spendensaison ist offiziell eingetroffen. Hier sind die besten Dinge, die Sie für Holiday Drives spenden können


Während der Ferien gibt es viele Möglichkeiten, wohltätig zu sein, einschließlich Spenden für Laufwerke, die Lebensmittel, Gegenstände und Spielzeug für Obdachlose sammeln. Es ist wichtig, etwas zurückzugeben, aber all diese in Dosen konservierten Ananas und Haufen vergessener T-Shirts reichen nicht wirklich aus. Neben dem Essen gibt es noch einige andere Dinge, die Sie spenden können:


Geben Sie eine Vielzahl von Lebensmitteln - Notunterkünfte brauchen für die Feiertage nicht verderbliche Lebensmittel, aber das bedeutet nicht, dass alle Suppen in Dosen sind. Wenn Sie spenden, geben Sie verschiedene Arten von Dosen-, Marmeladen- und abgepackten Lebensmitteln, Nudeln, Reis und anderen nicht verderblichen Gegenständen, die eine Familie während der Saison verwenden kann.

Toilettenpapier - Dieser Artikel ist nicht das erste, was den meisten Menschen in den Sinn kommt, wenn sie an Urlaubsspenden denken, aber Tierheime können bis zu 20 Brötchen pro Tag durchmachen. Erkundigen Sie sich zusätzlich zu Ihren Lebensmittelspenden bei Ihrem örtlichen Tierheim, ob Toilettenpapier und andere Toilettenartikel benötigt werden.

Alte Handys - Wenn Sie einen regulären Mobilfunkvertrag haben, können Sie Ihr Gerät für ein oder zwei Jahre aktualisieren. Anstatt Geräte in einer Schublade zu stapeln, sollten Sie überlegen alle bis auf ein Ersatztelefon spenden. Ihre alten Telefone haben immer noch ein wenig Leben in sich, wenn Sie nicht einfach ein Upgrade erhalten oder kein Telefon für Notfälle haben.

Kleine Flaschen Badeutensilien - Badprodukte wie Shampoo, Conditioner, Duschgel und Deo sind Toilettenartikel, die für viele von uns selbstverständlich sind. Kleine Flaschen sparen Platz und ermöglichen es Personen ohne regelmäßigen Schutz, sauber zu bleiben, während sie sich auf öffentliche Ruhebereiche zum Baden verlassen. Stellen Sie einfach sicher, dass die von Ihnen gekauften Produkte noch ein intaktes Siegel haben.

Kleidung in größeren Größen - XL- und XXL-Größen werden nicht annähernd so oft gespendet wie kleine bis große. Dies lässt eine Gruppe von Menschen nicht in der Lage, von gut gemeinten Spenden zu profitieren.


Entschuldigung, der Winter ist schon da. Wenn du wie wir bist, frierst du wahrscheinlich, wenn du nach draußen gehst und brauchst Schichten von Kleidung, um dich zu wärmen, wenn du zu Hause bist. Manchmal klingt es jedoch nicht immer richtig, alle Kleidung zu tragen, die Sie finden können. Hier sind 5-Tipps, mit denen Sie Ihr Zuhause warm und gemütlich halten können.
  1. Wärmflaschen
Nehmen Sie jetzt drei oder vier Pfund und Sie haben den ultimativen Kuschelfreund, der Sie durch den Rest der Saison begleitet. Sobald Sie die Nacht mit einem heißen Kerl verbracht haben, kehren Sie nicht zurück.
  1. Benutze den Ofen, um das Haus zu heizen
Sobald das Abendessen aus dem Ofen kommt, schließen wir alle die Tür wieder. Aber warum diese Wärme verschwenden? Lassen Sie die Backofentür offen und lassen Sie die Wärme langsam in Ihre Küche übertragen, damit Ihr Haus beim Essen warm bleibt. Und natürlich die Kinder von der Tür fernhalten.
  1. Holen Sie sich eine Mini-Heizung
Wenn Sie nicht das ganze Haus heizen möchten, wenn Sie der Einzige sind, benötigen Sie eine tragbare Heizung. Bei Freecycle verschenken die Leute ständig Dinge, man muss nur die Augen offen halten und schnell handeln. Denken Sie daran, die Mini-Heizung vor dem Kauf zu erforschen, da einige viel mehr Energie verbrauchen.
  1. Schließen Sie den Vorhang und die Türen
Sie werden nicht überrascht sein zu erfahren, dass durch die Fenster viel Wärme aus Ihrem Zuhause entweicht. Wenn Sie Vorhänge haben, schließen Sie diese, bevor die Dunkelheit hereinbricht oder wenn Sie nicht im Haus sind, und bewahren Sie diese schöne Wärme dort auf, wo sie sein sollte - drinnen. Besser noch, holen Sie sich ein Paar Wärmevorhänge. Türen sind aus einem Grund da - um Zugluft zu stoppen. Schließen Sie sie, wenn möglich, um warme Luft hereinzulassen und kalte Luft herauszulassen.
  1. Zünde ein paar Kerzen an
Es klingt albern, aber Sie wären überrascht, wie viel Hitze Kerzen erzeugen. Außerdem stimmt es auf einen Abend ein, sodass Sie sich das nächste Mal im Supermarkt eindecken können.



Aist bekannt ImmobilienverwaltungsgesellschaftWir haben unseren Ruf dahingehend ausgebaut, dass wir allen unseren Vermietern einen effizienten, schnellen und zuverlässigen Service bei der Verwaltung von Immobilien bieten.
Durch die Nutzung unserer sozialen Plattformen, die uns bei der Bewerbung unserer Immobilien unterstützen, können die persönlichen Anforderungen und Erwartungen unserer Mieter in kurzer Zeit leicht erfüllt werden, da wir ein breites Angebot an Wohnungen und Unterkünften für sie bereitstellen Studenten, Fachleute, Familien, Absolventen und Studenten.


Wir integrieren auch Plattformen wie Rightmove, auf dem Markt und Blue I Properties Website, um für unsere Immobilien zu werben. Aus diesem Grund konnten wir weiterhin erfolgreich eine neue Immobilie besichtigen, Werbung für die Immobilie auf dem Markt schalten und die Leute bitten, die Immobilie innerhalb eines Zeitraums von einer Woche zu besichtigen.

Sich mit unserem engagieren Mieter Durch die Nutzung von Social Media-Plattformen hat sich auch unser Anteil erhöht Kundenzufriedenheit. Dies hat sich positiv ausgewirkt, da die Mundpropaganda unserer derzeitigen Mieter in Bezug auf unsere Dienstleistungen andere dazu veranlasst hat, mit Blue I Properties ein Eigenheim zu erwerben.









Allein unser exzellenter Service ist eine der treibenden Kräfte, die die Menschen dazu bewegen, unsere Immobilien in 24hrs zu betrachten, während wir die Immobilieninformationen auf unseren Websites aktualisieren und neue Informationen hinzufügen, um unseren Zuschauern eine Erfahrung mit der Immobilie zu ermöglichen, bevor sie sich entscheiden, die Immobilie zu besichtigen und danach Besichtigung der Immobilie unter Nutzung unserer virtuelle Tour.

Mit  Über 50 Jahre Erfahrung In dieser Branche sind die Blue I-Eigenschaften inzwischen bekannt geworden als Derby freundlichster Makler Mit unseren derzeitigen Mietern teilen Sie uns mit, dass wir ihre wären erste Immobilienverwaltungsgesellschaft nach innen gehen Derby Wenn sie ein neues Zuhause benötigen, weil sie nicht das gleiche Problem haben, mussten sich ihre Freunde und Familie mit anderen Immobilienverwaltern abfinden.

Mit solch positiven Rückmeldungen von unseren derzeitigen Mietern und Vermietern scheint Blue I property future als die Immobilienverwaltungsfirma, die Ihre Immobilie verwaltet und eine Immobilie in Derby mietet, gesichert zu sein.


Diese großartigen Inklusiv-Angebote werden immer zuerst angeboten. Bitte melden Sie sich bei uns 01332 371661 oder kontaktieren Sie uns per E - Mail oder besuchen Sie unser Büro in der Ashbourne Road gegenüber dem Energie Fitness Fitness-Studio, viel Geld zu sparen und einen Besichtigungstermin vereinbaren. Teilen Sie uns Ihr Budget mit und wir werden sehen, welches Paket wir speziell für Sie entwerfen können.

Sie können nur dann Verlassen Sie sich auf uns

01332 371661

Bitte rufen Sie uns an, um weitere Informationen zu erhalten

Rightmove

Useful Resources
You can rely on us
01332 371661
 
 
Real estate is generally a great investment option. It can generate ongoing passive income and can be a good long-term investment if the value increases over time. You may even use it as a part of your overall strategy to begin building wealth.
However, People often assume that investing in real estate is a one-way ticket to wealth and success. There are countless books, blogs, and YouTube videos that tell you this. But what are the drawbacks to real estate investing?
These are some things to consider prior to deciding to purchase investment properties.
 
 
START SMALL
Some real estate investors begin by purchasing a duplex or a house with a basement apartment, then living in one unit and renting out the other. This is a good way to get your feet wet, but keep in mind that you will be living in the same building as your tenant.
Additionally, when you set up your budget, you will want to make sure you can cover the entire mortgage and still live comfortably without the additional rent payments coming in.
As you become more comfortable with being a landlord and managing an investment property, you may consider buying a larger property with more income potential. Once you own several properties, it becomes easier to purchase and manage more properties—and earn a greater return on your investments.
 
BUILDING WEALTH ISN’T INSTANT
The first thing to know about real estate investing is that building wealth takes time. Don’t expect to buy your first rental property and instantly be rolling in the dough. Rental homes cost money and even when you have tenants consistently paying rent, you will still have expenses and a mortgage to pay off.
Real estate investing requires you to play the long game and be patient about building wealth. This is especially the case if you are in an appreciation market, like San Diego. This means the value of your home will increase over time, but you may not be bringing in a substantial amount of cash each month from rental income.
 
IT CAN BE EXTREMELY TIME CONSUMING
Owning and managing rental properties is a time consuming task, especially depending on how many you own. Keeping track on tenants, maintenance issues, and lease renewals can quickly become too much to handle, resulting in more stress for you and less time doing enjoyable activities.
 
THE RENTAL MARKET
There are many factors involved in renting a house that you may not have experienced before. For one, the market can change greatly based on time of year and the neighborhood the property is in. For example, if you’re renting a 5 bedroom home near a college, you need to put the property on the market in the summer months when students are in dire need of a place to live. Attempting to rent in the fall or later can result in you having to lower your rent price and experiencing a longer vacancy.
You will also have to learn how to price your home correctly. Many owners are only concerned about getting the absolute highest rental income they can. While we would all like to earn enough to pay the monthly mortgage payment and then some, pricing your home too high can cause a plethora of problems. It takes a good amount of market research to learn how to set the best rental rate and get quality tenants.

 

1. Start with friends

If you have a friend who's also looking for someone to live with, that's a great place to start. But know that being friends doesn't mean you'll live well together. Let your friend know your habits and decide if it will be a good fit. If it's not, ask them if they know anyone else who's looking to live with someone like you. Remember, the roommate relationship isn't always built on friendship.


2. Take your search online

You can also check out search engines to help you widen your roommate search. Sign up, complete your profile, take the quiz, and find the perfect match for you. You can then pick a roommate and send your submission to your individual school. It's a fool proof way to find someone you think you might actually be able to live with. You can always opt to go random and have your college select a roommate for you too. Sometimes this works out better than you could have ever imagined though sometimes it doesn’t. It's definitely the easiest option, but it can be stressful.
 


3. Give Facebook groups a try

If you’re on Facebook or Instagram, you may have come across numerous student-run university groups after you updated your education on your profile page. Student organization pages are popular platforms to meet other students, especially for those seeking a roommate to split the rent and utilities.
 


4. Engage in off-campus housing programs


Maybe you’ve already moved in, but you still have that spare bedroom sitting empty. While the quiet is nice for studying, you’d much rather have someone who can pitch in for rent. Many off-campus apartment communities have programs and events to entertain their residents – especially on game day eves. Attending these events can provide you a place to mingle with others who may also be looking for someone to rent with.
 

5. Make a roommate qualities list

You'll never know what type of roommate you want until you do some self-reflecting. Are you messy? Are you clean? Do you get annoyed when things are left out? Are you quiet? Do you like to come home late from parties? Make a list of your own habits and use that as a guide in your search. It is unlikely that you'll find someone who meets all your criteria, but creating a list of what's important to you is a good starting point.
 
The endowment of giving season has officially arrive. Here are the best things to donate to Holiday drives


During the holidays there are many ways to be charitable, including donating to drives that collect food, items, and toys for the homeless. Giving back is important, but all those canned pineapples and piles of forgotten T-shirts aren't really doing the trick. Here are some other items besides food that you can donate:


Give a Variety of Food Items – Shelters need non-perishable food items for the holidays, but that doesn’t mean all canned soup. If you’re donating, give a variety of different types of canned, jarred and packaged food, pasta, rice and other non-perishable items that a family can use during the season.

Toilet Paper – This item isn’t the first thing to come to most people’s minds when they think of holiday donations, but shelters can go through as much as 20 rolls a day. In addition to your food donations, check with your local shelter to see if they are need of toilet paper and other toiletry staples.
 
Old cellphones - If you're on a regular cellphone plan, chances are you upgrade your device for a  every year or two. Instead of piling up devices in a drawer, consider donating all but one backup phone. Your old phones still have a little life in them for people who can’t easily get an upgrade or don’t have a phone for emergencies.
 
Small bottles of bath essentials - Bathroom products such as shampoo, conditioner, shower gel and deodorant are toiletries many of us take for granted. Small bottles save space and make it possible for someone without regular shelter to stay clean while relying on public rest areas for bathing. Just make sure the products you purchase still have an intact seal.
 
Clothing in Larger Sizes – XL and XXL sizes aren’t donated nearly as much as small through large. This leaves a group of people not able to benefit from well-meaning donations.

 
 
Sorry, Winter is already here. If you are like us you are probably freezing when you go outside and need layers of clothing to keep you warm when you are at home. However, sometimes wearing all the clothing you can find doesn't always sound right. So here are 5 tips you can use to keep your home warm and cozy in your home.
 
  1. Hot-water bottles
Splurge three or four pounds now and you’ve got the ultimate snuggle buddy to see you through the rest of the season. Once you’ve spent the night with a hottie, you don't go back.
 
  1. Use the Oven to heat the house
Once dinner comes out of the oven, we all close the door again. But why waste that heat? Leave the oven door open and let the heat transfer slowly into your kitchen, it’ll help keep your house warm while you eat. And, naturally, keep the kids away from the door.
 
  1. Get a mini heater
If you don’t want to heat the whole house when you’re the only one in, you need a portable heater. People give away things all the time on Freecycle, you just have to keep your eyes peeled and act fast. Remember to research the mini heater first before purchasing as some consume a lot more energy.
 
  1. Close the curtain and the Doors
You won’t be surprised to learn that lots of warmth escape from your home through the windows. If you’ve got curtains, close them before darkness hits or while you’re out of the house and keep that lovely heat where it should be – inside. Better still, get yourself a pair of thermal curtains. Doors are there for a reason – to stop draughts. Close them when possible to keep warm air in and cold air out.
 
  1. Light some candles
It sounds silly but you’d be surprised at the amount of heat candles generate. Plus, it sets the mood for an evening, so stock up next time you’re at the supermarket.



 

As a renowned Property Management Company, we have grown our reputation to be known for providing an efficient fast and reliable services in managing properties for all our landlords.
With the use of our social platforms which supports us in the process of advertising our properties, Our tenant’s personal requirements and expectations can easily be met within a short space of time as we provide a broad range of homes and accommodations for students, professionals, families, graduates and undergraduates.


We also incorporate Platforms such as Rightmove, On The Market and Blue I Properties website in order to advertise our properties. Because of this, we have had continues success in viewing a new property, advertising the property on the market and have people book to view the property within the time period of a week.

Engaging with our tenants through the use of social media platforms has also helped with increasing our customer satisfaction. This has had a positive effect as word of mouth from our current tenants about our services has pushed others into acquiring a home with Blue I Properties.

 

 









Our excellent service alone is one of the driven force that continues to drive people to view our properties within 24hrs as we update property information on our websites and add new information to give our viewers an experience of the property before deciding to view the property and after viewing the property with the use of our virtual tour.

With over 50 years of experience in this industry, Blue I properties has grown to be known as Derby friendliest letting agent with our current tenants letting us know we would be their first property management company to go to within Derby if they require a new home as they do not receive the same problem their friends and family have had to go through with other property management company.

With such positive feedback coming back from our current tenants and landlords, Blue I property future as the go to property management company to manage your property and rent a property within Derby seem secured.

 

 


These great inclusive deals are on a first come first served so please give us a ring on 01332 371661 or get in touch via email or come into our office on Ashbourne Road opposite the energie fitness gym to save lots of money and arrange a viewing. Let us know your budget and we will see what package we can design specifically for you.

You can rely on us

01332 371661

Please ring us for more information

Rightmove