Startseite
Sie können nur dann Verlassen Sie sich auf uns
01332 371661

Suche

Schüler und Studenten
Fachmann / Absolvent
Familie
Alle Eigenschaften

Erhalte Heute in Kontakt

Kontaktieren Sie uns unter Blau i, Derbys freundlichster Vermieter, bei dem die Pflege des Eigentums, der Schutz der Investition des Vermieters, der Komfort und die Sicherheit der Mieter im Mittelpunkt unseres Handelns stehen. Gerne helfen wir Ihnen auch weiter.

Das alte Kutscherhaus, 30A Ashbourne Road, Derby, DE22 3AD

Sie können nur dann Verlassen Sie sich auf uns

01332 371661

Bitte rufen Sie uns an, um weitere Informationen zu erhalten

Büroöffnungszeiten
Montag bis Freitag - 9am bis 5pm
Samstag - 9am bis 1pm
Sonntag - geschlossen
Im Notfall benutzen Sie bitte unsere Notrufnummer 07969 132333
Vermieter Info

Vermieter Info

Blau i kann Ihnen dabei helfen, das Beste aus Ihrer Immobilie herauszuholen, unabhängig davon, ob Sie bereits Vermieter, zufälliger Vermieter oder Neuling im Derby-Vermietungssektor sind. Wir glauben, dass wir viele nützliche Informationen haben, die Ihnen helfen können.

Reparaturen

Reparaturen

Beide Notfälle und Allgemeine Reparaturen Hier finden Sie Informationen zur Behebung von Problemen mit Ihrer Immobilie - seien es elektrische Probleme, Wasserlecks, strukturelle Probleme oder ein nicht ordnungsgemäß funktionierender Heizkessel - Blau i ist nur einen Klick entfernt.

Alle Eigenschaften

Alle Eigenschaften

Wir helfen Fachleuten, Familien, Absolventen und Studenten, eine qualitativ hochwertige Unterkunft in Derby zu finden, von Apartments und Studios mit einem Schlafzimmer bis hin zu großen Wohngemeinschaften mit sechs Schlafzimmern. Die Eigenschaften sind alle gut eingerichtet, oft mit modernen Ikea-Möbeln und werden zu einem hohen Standard gehalten.

Triff das Team

Triff das Team

Wir helfen Fachleuten, Absolventen und Studenten, eine qualitativ hochwertige Unterkunft in Derby zu finden, von Apartments und Studios mit einem Schlafzimmer bis hin zu großen Wohngemeinschaften mit sechs Schlafzimmern. Die Eigenschaften sind alle gut eingerichtet, oft mit modernen Ikea-Möbeln und werden zu einem hohen Standard gehalten.

Menu
You can rely on us
01332 371661

Search

Student
Professional / Graduate
Family
All Properties

Get In Touch Today

Do get in touch with us at Blue i, Derby’s friendliest letting agent, where the care of property, protecting the landlord’s investment, tenant’s comfort and security is at the centre of everything we do. We would like to help you as well.

1 Stanley St, Derby DE22 3GT

You can rely on us

01332 371661

Please ring us for more information

Office Opening Times
Monday to Friday - 9am to 5pm
Saturday - 9am to 1pm
Sunday - Closed
In case of an emergency during these times, please use our emergency number 07969 132333
Landlords Info

Landlords Info

 

Blue i can help you obtain the most out of your property, whether you are an existing landlord, an accidental landlord or new to the Derby rental sector. We believe we have a lot of useful information which can help you.

 

Repairs

Repairs

 

Both Emergencies and General Repairs are covered here to help with whatever happens to your property – be it electrical problems, water leaks, structural challenges or boiler not functioning properly - help from Blue i is just a click away.

 

All Properties

All Properties

 

We help professionals, families, graduates and undergraduates find quality accommodation in Derby, from single bedroom flats and studios to large six bedroom house shares. The properties are all well-furnished, often with modern Ikea furniture and are maintained to a high standard.

Meet The Team

Meet The Team

 

We help professionals, graduates and undergraduates find quality accommodation in Derby, from single bedroom flats and studios to large six bedroom house shares. The properties are all well-furnished, often with modern Ikea furniture and are maintained to a high standard.